Einweihung der neuen Fertigungshalle am Standort Breidenbach mit einer großen Abendveranstaltung.

Gleich mehrere gute Gründe zum Feiern hatte CHRISTMANN + PFEIFER kürzlich am Firmenstandort in Breidenbach: neben der Einweihung der neuen Produktionshalle wurden das 20-jährige Bestehen des C + P Bildungszentrums sowie der Sommerempfang der Gemeinde Breidenbach in großem Rahmen begangen.

 

500 geladene Gäste waren der Einladung unter dem Motto "C + P bewegt – Stahl trifft Sport" gefolgt und erlebten im industriellen Ambiente der Fertigungshalle einen besonderen Abend.

 

Bei bestem Sommerwetter und leckerem Streetfood hatten die Gäste zunächst die Gelegenheit zum zwanglosen Beisammensein oder konnten den Standort im Rahmen von Werksführungen besichtigen.

 

Im dann folgenden offiziellen Teil begrüßte Geschäftsführer Rolf Heinecke die Gäste und schilderte die Beweggründe für den Bau der neuen Halle und den Weg dorthin. Als Unternehmen mit fast 100-jähriger Geschichte im Industriebau möchte C + P in Zukunft vermehrt eigene Produkte entwickeln, so zum Beispiel das modulare Preflex® Parkhaus, dessen Plattenelemente in der neuen Halle gefertigt und gelagert werden.

 

Anschließend gaben Rolf Heinecke und Bernd Feige, Geschäftsführer der C + P Bildung, einen kurzen Rückblick auf die Gründung des C + P Bildungszentrums, dessen 20-jähriges Bestehen den zweiten Anlass zum Feiern bot. Technische Auszubildende aus 70 Mitgliedsbetrieben lernen in diesem einzigartigen Ausbildungsbündnis gemeinsam und werden so optimal auf ihre Prüfungen und das spätere Berufsleben vorbereitet.

 

Auch Breidenbachs Bürgermeister Christoph Felkl nutzte die Bühne für eine kleine Ansprache – schließlich war der Abend auch gleichzeitig der Sommerempfang der Gemeinde Breidenbach.

 

Danach gab es im Rahmen eines Showprogramms jede Menge Bewegung auf der Bühne, denn die Turnerinnen und Turner der Kunstturnvereinigung Obere Lahn und ihre Gäste unterhielten das Publikum mit einem beeindruckenden Sportprogramm. Bewegung vor der Bühne folgte im Anschluss im Rahmen einer Discoparty, die außerdem Gelegenheit für angeregte Gespräche und Austausch bot.

 

Gleich mehrere gute Gründe zum Feiern hatte CHRISTMANN + PFEIFER kürzlich am Firmenstandort in Breidenbach: neben der Einweihung der neuen Produktionshalle wurden das 20-jährige Bestehen des C + P Bildungszentrums sowie der Sommerempfang der Gemeinde Breidenbach in großem Rahmen begangen. 500 geladene Gäste waren der Einladung unter dem Motto "C + P bewegt – Stahl trifft Sport" gefolgt und erlebten im industriellen Ambiente der Fertigungshalle einen besonderen Abend. Bei bestem Sommerwetter und leckerem Streetfood hatten die Gäste zunächst die Gelegenheit zum zwanglosen Beisammensein oder konnten den Standort im Rahmen von Werksführungen besichtigen. Im dann folgenden offiziellen Teil begrüßte Geschäftsführer Rolf Heinecke die Gäste und schilderte die Beweggründe für den Bau der neuen Halle und den Weg dorthin. Als Unternehmen mit fast 100-jähriger Geschichte im Industriebau möchte C + P in Zukunft vermehrt eigene Produkte entwickeln, so zum Beispiel das modulare Preflex® Parkhaus, dessen Plattenelemente in der neuen Halle gefertigt und gelagert werden. Anschließend gaben Rolf Heinecke und Bernd Feige, Geschäftsführer der C + P Bildung, einen kurzen Rückblick auf die Gründung des C + P Bildungszentrums, dessen 20-jähriges Bestehen den zweiten Anlass zum Feiern bot. Technische Auszubildende aus 70 Mitgliedsbetrieben lernen in diesem einzigartigen Ausbildungsbündnis gemeinsam und werden so optimal auf ihre Prüfungen und das spätere Berufsleben vorbereitet. Auch Breidenbachs Bürgermeister Christoph Felkl nutzte die Bühne für eine kleine Ansprache – schließlich war der Abend auch gleichzeitig der Sommerempfang der Gemeinde Breidenbach. Danach gab es im Rahmen eines Showprogramms jede Menge Bewegung auf der Bühne, denn die Turnerinnen und Turner der Kunstturnvereinigung Obere Lahn und ihre Gäste unterhielten das Publikum mit einem beeindruckenden Sportprogramm. Bewegung vor der Bühne folgte im Anschluss im Rahmen einer Discoparty, die außerdem Gelegenheit für angeregte Gespräche und Austausch bot.