Der meisterhafte Umgang mit Kunden ist ein ebenso wichtiges Erfolgskriterium wie die meisterhafte Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen.
Einen Kunden zu gewinnen, ihn vom eigenen Waren- bzw. Dienstleistungsangebot zu überzeugen und an das Unternehmen zu binden stellt eine besondere Herausforderung dar. Gute Umgangsformen sind im Geschäftsleben wichtiger als je zuvor, denn Ihre Mitarbeiter sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Es gilt, die Erwartungen des Kunden zu treffen und möglichst zu übertreffen. Das kleine bisschen „Mehr“ ist entscheidend im Wettbewerb um den Auftrag.
Diesen Anforderungen stehen junge Menschen oft unvorbereitet gegenüber.
Die Teilnehmer erlernen in diesem Seminar praxisorientierte Techniken für den professionellen und erfolgreichen Kundenkontakt.
Seminarinhalte:
Dozentin: Daniela Zahrt
Mindestteilnehmerzahl: 8
Maximalteilnehmerzahl: 15
Termine und Preise nach Absprache
Weitere Informationen bei:
Bernd Feige
Tel. (0 64 65) 919 - 139
E-Mail b.feige@cpbildung.de
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