Seminare für Mitarbeiter

Effektiv und umsatzwirksam im Verkauf

Kunden schrittweise aufbauen, ihre NEUEN Wünsche, Erwartungen und Bedürfnisse kennen und nutzen


Verkaufserfolge entstehen nicht weil wir etwas wissen, sondern weil wir etwas können.

Lukrative Verkaufsabschlüsse und partnerschaftliche Kundenbeziehungen machen den Erfolg eines Verkäufers aus. Das stimmt nach wie vor, die Marktbedingungen und Kundenbedürfnisse haben sich jedoch verändert.

Gewinnen werden die Verkäufer, die sich mit neuen Einstellungen, Verhaltensweisen und Strategien an die veränderten Bedingungen anpassen.

Wenn Sie Ihre Kunden besser einschätzen, können Sie:

  • Kundengerechter zu verkaufen
  • Kaufentscheidungen positiv beeinflussen
  • Ihre Produkte und Dienstleistungen ins rechte Licht rücken

Wie, das erfahren Sie in unserem Seminar mit folgenden Themen:

  • Gute Verkäufer gehen immer anders als Andere vor
  • 7 Empfehlungen wie man neue Einstellungen gewinnt
  • Neue Erkenntnisse der Kundenbedürfnisse
  • Langfristige Kundenbindung durch hohen Mehrwert
  • Mit 10 effektiven Punkten zum Abschlusserfolg
  • Phasen eines Verkaufsgesprächs

 

Dozentin: Daniela Zahrt
Mindestteilnehmerzahl: 8
Maximalteilnehmerzahl: 15

Termine und Preise nach Absprache

Weitere Informationen bei: Bernd Feige
Tel. (0 64 65) 919 - 139
E-Mail  b.feige@cpbildung.de

Anfrageformular